Montag, 21. Dezember 2009

Fellhorn / "Kristall-Boden" Park Sitzung


Wie angekündigt wared mir übers wochenend mal wieder am schönen Fellhorn!
Ganz nebenbei war ed bloß die Schneebrettgschicht n Grund für unsere Exkursion sondenr au d
20. Jahrestag vom Roland , den mo exzessiv gfeiret händ, von dem i euch no au a weng erzähl....:
Durch gut gepflegte Kontakte hän mo no n alte kumpane von früher dort in d Jugendherberge kennt ked , der uns guad ufgnomma hat und uns a ruhestätte anbote ghabt hat.
Die Jahrestag Feir vom Roland ging durch steilen Ethanol Konsum zunächst gut ab , und mir händ faschd älle n guade Affe bei uns ghabt!Mir sänd na so geg 21h 90 min los gange zu nem angeblich guad Feschdle in Riezlern!mir warte zu ..ähh wieviel waret mir denn??ach mir warte oifach zuviel für 2 autos und sind na voll , ed bloß mir sondern au die autos, zum feschdle gfahre des aber nix anderes als a mickrigs baurafeschd war. Ja also i muss sage war echt a lahms feschd und wie mo hald sind hän mo na unsern abend damit verbracht , junge unschuldige mädle anzutanze und zum vertreibe , und unser suffgeld damit wieder nei zubringa indem mo reacht pfandbecher und flasche gsammelt händ!
so und jetz krieget ihr natürlich no die bilder vom woche'end:




Guda Morga!
Der Urmann Uli!
Werner sieht Rot
Uli und roland händ Spaß!


Uli und Roland händ Spaß! II
Holger präpariert
Bei Uli steht die Welt Kopf
Alpenromantik mit Werner
Uli und Roland händ Spaß! III





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen